Weihnachtgrüße

Liebe Kunden, Lieferanten, Freunde und Wegbegleiter,

auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen 12 Monaten unterstützt und begleitet haben!

Deshalb möchte ich Euch allen eine schöne Weihnacht im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und hoffentlich friedlicheres Jahr 2023 wünschen!

Wie all die Jahre zuvor verzichte ich auf Weihnachtsgeschenke und -karten und spende an eine gemeinnützige Organisation. Die diesjährige Spende haben ich dem Musikverein 1900 Dunningen e. V. überreicht, da wir als aktive Musikerinnen und Musiker hier unsere musikalische Heimat haben und der MVD uns im vergangenen Jahr mit an den schönsten Momenten begleitet hat!

Im neuen Jahr habe ich bom 02.01. bis einschließlich 08.01.2023 geschloßen, in der Zeit findet auch kein Versand aus dem Onlineshop statt. Ich bitte um Verständnis.

Am Samstag, den 14.01.2023 werde ich mein Ladengeschäft offiziell eröffnen, nähres dazu in den nächsten Tage. Ich freue mich auf Euren Besuch!